Tool NetProfiles unter Windows 7

Letzte Aktualisierung am 22.09.2019, 14:09:01 Uhr

Ich habe vor einem halben Jahr mein Notebook von WindowsXP auf Windows 7 umgestellt. Da ich viel unterwegs bin und öfters mein Notebook für Arbeiten ins fremde Netzwerke via (W)LAN einbinde habe ich mir ein Netzwerk-Konfigurationsswitcher gesucht – bin auf NetProfiles.

Die Version 2.1.8 lässt sich problemlos unter Windows 7 (32 und 64Bit) installieren. Beim Starten erscheint aber eine Fehlermeldung.

Lösung
Zuerst das offizielle Relase herunterladen und installieren. Danach den Fix aus der Code-Plattform Google (Mirror) downloaden, entpacken und die Dateien in das Programmverzeichnis von Netprofiles kopieren. Vorhandene Dateien einfach überschreiben.

Fertisch… 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments