PDF Creator vs. PDF Creator

Letzte Aktualisierung am 14.09.2022, 14:09:21 Uhr

Im Unternehmen setzen wir systemweit bisher PDF Creator von pdfforge.org ein. Leider hat das Entwicklerteam es bis heute nicht geschafft zusätzliche zur bisherigen Installationsdatei eine MSI-Installationsdatei bereitzustellen. Blogeintrag der Entwickler.

Daher haben ich verschiedene Produkte verglichen die kostenlos erhältlich sind. Hängen gelieben bin ich bei PDF24 Creator. Wichtig war mir eben der Installationsdatei im MSI-Format auch eine einfache Handhabung des Druckers. Das ist meiner Ansicht nach mit dem Übersichtsmenü nachdem Drucken gegeben. Es sind alle Funktionen aufgeführt die der Anwender braucht.

Die Reaktionen der Mitarbeiter/innen sind zu 90% positiv. Klar ist auch, man(n) kann es nicht allen Recht machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments